schütz blogt!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Außerirdische Besucher

Der Weltraum ist riesengroß. Der durchschnittliche Abstand zwischen den Sternen beträgt 32 Millionen Millionen Kilometer. Selbst bei annähernder Lichtgeschwindigkeit wären solche Entfernungen für jeden Reisenden kaum zu überwinden. Natürlich ist es möglich, dass Außerirdische einen Weg von Milliarden Kilometern zurücklegen, um zu ihrer Belustigung Kreise auf Feldern in Wiltshire zu ziehen oder irgend einen armen Kerl in einem Lieferwagen auf einer einsamen Straße in Arizona zu Tode zu erschrecken, aber es hört sich sehr unwahrscheinlich an.
Ohnehin würde es den Aliens nicht sonderlich auf unserem beschaulichen Planeten gefallen. Jeder Besucher, der von weither zur Erde kommt, wäre mit ziemlicher Sicherheit verblüfft darüber, dass wir in einer Atmosphäre aus Stickstoff leben, einem ausgesprochen trägem Gas, das keine Neigung hat, mit irgendwas anderem zu reagieren, während der ebenfalls darin enthaltene Sauerstoff die Verbrennung so stark begünstigt, dass wir in unseren Städten eine Feuerwehr brauchen, um uns vor seinen augenfälligsten Effekten zu schützen.

25.6.08 19:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TWN (1.8.08 12:27)
Wie Geil Wie Geil!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung