schütz blogt!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Muxtape

 


 

Wer erinnert sich nicht gerne an die früheren Tage, in denen man vor dem Radio saß und mit seinem Kassettendeck versuchte einen speziellen Track, möglichst ohne Moderationsansage aufzunehmen? Vielleicht weil man dieses Lied gerne mochte. Oder weil es noch auf dem Tape fehlte, dass man seiner Geliebten schenken will. Letzteres ist in der Gegenwart leider immer wieder in den Hintergrund gerückt. Unpersönlich werden per Drag and Drop Mp3-Dateien unkompliziert und schnell auf eine CD gebrannt. Vorbei ist die Ära, in der man mit Herz und einem gewissen Maß an Aufwand seine Zeit verbrachte um ein persönliches Mixtape anzufertigen. Dies kann man heute wahrlich noch immer tun. Aber leider verdrängen moderne Mp3-Player, CD-Spieler und allerlei Hightech-Kram die gute alte Kassette. Was also, wenn man seiner Liebsten ein Mixtape schenkt und sie keine Möglichkeit hat es abszuspielen? Das dachten sich bestimmt auch die Erfinder von muxtape.com. Die Lösung: Man läd seine auserwählten Tracks bei muxtape hoch und schickt seiner Julia den Link. Nun kann sie sich den Soundtrack eures Lebens anhören. Egal wo sie sich befindet.

http://www.muxtape.com

16.7.08 19:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung