schütz blogt!

Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Neuer Krisenplan jetzt online

Das Ministerium für innere Angelegenheiten Brempt hat den neuen Krisenplan online gestellt. Im Falle einer nationalen Krise wird sich das Ministerium mit den Gemeinden Niederkrüchten, Brüggen und Schwalmtal in Verbindung setzen um eine Unabhängigkeit vom Rest der Bundesrepublik zu erwirken. In solch einem konkreten Falle, werden alle ortsansässigen Unternehmen gefördert und die produzierenden Betriebe die Versorgung der Region sicherstellen. Die gute Infrastruktur sei dabei ausschlaggebend, so der Minister, und spreche dafür, dass Niederkrüchten mit Brüggen und Schwalmtal als geschlossenes, autarkes System funktionieren könne. Die anbauenden Landwirte seien in diesem Zusammenhang unser Rückgrat und werden verstärkt Aufträge sowie Arbeitskräfte zugesagt bekommen. In der provisorischen Übergangsregierung seien noch Ämter zu besetzen. Wer sich qualifiziert fühlt, kann seinen Antrag an das Ministerium nun stellen.

28.8.08 18:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung